Die Jugendgruppe traf sich zu einer Gruppenversammlung mit Wahl eines Jugendausschusses, welche laut Jugendordnung jährlich stattfinden sollte. Jugendwart Sebastian Schindler begrüßte die Jugendlichen und weitere Anwesende und stellte die Tagesordnung vor. Nach seinem Bericht über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr 2015 und einen Ausblick auf das kommende Jahr, berichtete Kommandant Stefan Binner über die Arbeit der Aktiven Wehr. Vorstand Alexander Veigl informierte die Anwesenden über den Feuerwehrverein. Nachdem die Jugendordnung vorgestellt wurde, fanden folgende Wahlen statt: zum Jugendsprecher wurde Tobias Schraml gewählt, sein Stellvertreter wurde Lukas Brilla. Die Jugendkasse wurde in die Hände von Christopher Heindl gegeben, diese wird von den Kassenprüfern Johannes König und Jonas Heinl geprüft. Zum Abschluss der Versammlung wurden noch Ideen und Vorschläge für das neue Jahr 2016 vorgebracht und besprochen.

Jugendversammlung