Silvester2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣, Wir sind bereit🚒
Das Jahr 2020 neigt sich allmählich dem Ende zu.
Auch im diesen Jahr mussten wieder mehrere Einsätze abgearbeitet werden. Besondere Herausforderung, die Covid19 Pandemie, die auch das Feuerwehrwesen massiv einschränkte.
Nicht nur Einsätze mussten unter Einhaltung der Hygienevorschriften durch die aktiven der Feuerwehr abgearbeitet werden, sondern auch Übungsdienste sowie Lehrgänge kamen komplett zum Erliegen. Der Einsatzdienst war zur jederzeit jedoch gewährleistet.
Ein Dankeschön auch an die Kollegen der Feuerwehren der Nachbargemeinden, des BRK Rettungsdienstes und der ILS Nordoberpfalz für die gute und reibungslose Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
Die Freiwillige Feuerwehr Neusorg wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein in jeder Hinsicht gutes, gesundes & erfolgreiches Jahr 2021 und möchte sich recht herzlich für Ihr anhaltendes Interesse an der Neusorger Feuerwehr bedanken.
Die ehrenamtlichen aktiven Einsatzkräfte sind angehalten, Ihnen auch im kommenden Jahr rund um die Uhr, an 365 Tagen mit Rat und Tat Seite zu stehen - um Ihnen im Notfall schnell, sicher und kompetent helfen zu können.
Unser Beitrag gilt dabei allen Bürgern Neusorgs gleichermaßen, Sie sollen sich in Ihrem Ort auch in angespannten Zeiten wohl und sicher fühlen.
Bleiben Sie gesund.

🚒Wir retten Neusorg. Seit 1900.🚒