In der Dienstversammlung der Neusorger Brandschützer durften verdiente und engagierte Feuerwehrmitglieder Beförderungen und Auszeichnungen in Empfang nehmen. Aus der Hand der beiden scheidenden Kommandanten Horst König und Helmut Kahl erhielt Wolfgang Prisky das Ärmelabzeichen zum Hauptfeuerwehrmann. Sebastian Schindler durfte das Abzeichen als Oberfeuerwehrmann und Sven Hupas das als Feuerwehrmann entgegen nehmen.

Das Ärmelabzeichen für Atemschutzgeräteträger ging an Wolfgang Findeis. Mit jeweils 24 von 25 stattgefundenen Übungen hatten Sven Hupas und Sebastian Schindler die meisten Übungen zu verzeichnen. Sie erhielten ebenso eine Belohnung, wie Daniel Kahl, der bei 32 der insgesamt 49 Einsätze mit von der Partie war. Mit einem Bierkrug ehrte der Feuerwehrverein Uwe Zetlmeisl für seine Unterstützung.

Mit jeweils einem Zinnteller wurden die beiden scheidenden Kommandanten Helmut Kahl und Horst König für ihre Leistungen belohnt. Beförderungen oder Auszeichnungen für besondere Leistungen erhielten Wolfgang Prisky (von links), Daniel Kahl, Martin Heinl, Sebastian Schindler,Wolfgang Findeis und Sven Hupas. Uwe Zetlmeisl wurde vom Feuerwehrverein für seine Unterstützung mit einem Bierkrug geehrt.