Hohen Besuch hatte die Freiwillige Feuerwehr Neusorg zu Gast. Zum Weihnachtsfest bescherte das „Christkind“ den Blauröcken ein neues Handsprechfunkgerät. Das Funkgerät, welches im 4- Meter- Bereich senden und empfangen kann, ermöglicht, eine schnelle Lagemeldung an der Einsatzstelle abzugeben, um eventuelle weitere Maßnahmen zu ergreifen. Auch die Besetzung der Funkgeräte in den Feuerwehrfahrzeugen ist somit hinfällig geworden. Die Anschaffungskosten beziffern die beiden Kommandanten mit ca. 1.800,-- Euro. Ein Sponsor, der nicht genannt werden möchte, stellte dieses Handsprechfunkgerät, der Neusorger Stützpunktfeuerwehr zur Verfügung. Die beiden Kommandanten Horst König und Helmut Kahl, sowie 2. Vorsitzender Oliver Becher, nahmen dieses Geschenk dankend im Empfang.