Home Zurück

nicht Örtlich
Zusätzliche Stellen:
Einsatznotiz:

Kurz vor Mitternacht wurden die Einsatzmittel- und Kräfte der Feuerwehr Riglasreuth sowie Neusorg auf Anforderung durch die Polizei von der ILS Nordoberpfalz nach Schlagwort THL1#klein#Straße reinigen disponiert und alarmiert.
Grund hierfür war ein verunfallter PKW auf der St2177 Abschnitt Riglasreuth > Naabtalkreuzung der in die Leitplanke krachte und die Straße mit Fahrzeugteilen und Erdreich verunreinigte. Nach Kontrolle wegen Auslaufender Betriebsstoffe sowie Sicherstellung des Brandschutzen mit Stromlosschaltung des PKW´s wurde zudem eine Verkehrsabsicherung erstellt. Hierfür entschied sich die Polizei aufgrund des geringen Nachtverkehrs auf eine Halbseitensperrung an der Unfallstelle.
Mit dem Abtransport des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen konnte die Fahrbahn gereinigt werden. Anschließend wurde durch die Streifenbesatzung die Fahrbahn wieder frei gegeben.

Eingesetzte Geräte:
- Sonstiges [1x]