Home Zurück

nicht Örtlich
Zusätzliche Stellen:
Einsatznotiz:

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle Baum auf Schiene wurde man durch einen weiteren Baum aufmerksam der die Straße blockierte.
Da es sich um eine Straße handelte die Parallel zur Bahnstrecke verläuft und für den öffentlichen Straßenverkehr keine Gefährdung darstellte, entschloss man sich die Einsatzstelle abzusichern und im Anschluss des vorherigen Einsatzes den Sturmschaden in Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Riglasreuth abzuarbeiten.
Da bis zum abarbeiten der zweiten Einsatzstelle der DB Notfallmanager noch nicht eintraf, fuhr nach Absprache mit den Kollegen die FF Riglasreuth als örtlich zuständig zum vorherigen Einsatz zurück, warteten diesen ab und übergaben diesen an den Verantwortlichen. Die FF Neusorg konnte komplett einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Geräte:
- Arbeitsgeräte (Motorsäge, Trennschleifer, Brennschneidgerät) [1x]