Einsatzdetails


Home Zurück

 


Laufende Nummer:
48
Datum des Einsatzes:
25 November 2017
Einsatzort:
Neusorg, Steinwaldstr. > Bayreutherstr.
Ursache der Alarmierung:
Ölspur, Öl auf Fahrbahn
Uhrzeit der Alarmierung:
15:18 Uhr
Art der Alarmierung:
Anforderung durch Sonstige
Einsatzkräfte:
7 Mann
Einsatzleiter:
Sven Hupas
Einsatzfahrzeuge:
LF KATS, MZF, GW
Einsatzdauer:
0,88 Stunden
Zuständigkeit:
Örtlich
Zusätzliche Stellen:
keine
Einsatznotiz:

Der Feuerwehr Neusorg wurde im Bereich der Steinwaldstr. Richtung Bayreutherstr. eine Ölspur mitgeteilt. Da sich zur gleichen Zeit ein Fahrzeug der Wehr noch auf Bewegungsfahrt befand, wurde durch diese eine Erkundung durchgeführt. Aufgrund der Größe entschloss man sich die Schadenstelle abzusichern und die Ölspur zu binden. Durch das erkundende Einsatzfahrzeug wurden weitere Kräfte vom Gerätehaus zur Einsatzstelle beordert. Eine Beschilderung als Gefahrenhinweis wurde durch die Feuerwehr ebenfalls errichtet.

Eingesetzte Geräte:
- Sonstiges [2x]
Einsatzbilder: