Einsatzdetails


Home Zurück

 


Laufende Nummer:
25
Datum des Einsatzes:
08 September 2017
Einsatzort:
St 2177 Abzw. Weihermühle
Ursache der Alarmierung:
Ölspur, Öl auf Fahrbahn
Uhrzeit der Alarmierung:
12:08 Uhr
Art der Alarmierung:
über FME, Rufschleife: 27040
Einsatzkräfte:
8 Mann
Einsatzleiter:
Hupas Sven
Einsatzfahrzeuge:
LF16, MZF
Einsatzdauer:
0,12 Stunden
Zuständigkeit:
nicht Örtlich
Zusätzliche Stellen:
Polizei
Einsatznotiz:

Auf Anforderung der Polizei wegen ausgelaufener Betriebsstoffe wurden Einsatzmittel u. -kräfte der Feuerwehren Neusorg und Riglasreuth auf die St2177 Abzw. Weihermühle durch die Leitstelle disponiert. Hier kam es zu eine Verkehrsunfall zwischen einem PKW und Rollerfahrer ohne Personenschaden. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs aus Neusorg wurde sich kurz mit den örtlich zuständigen Einsatzleiter abgesprochen und aufgrund der größe der Schadenstelle entschlossen, damit ein Eingreifen seitens unsere Wehr nicht erforderlich sei. Das weitere anfahrende Fahrzeug aus Neusorg wurde durch den ZF abbestellt.