Einsatzdetails


Home Zurück

 


Laufende Nummer:
23
Datum des Einsatzes:
03 August 2017
Einsatzort:
Steinwaldstr.
Ursache der Alarmierung:
Sturmschäden
Uhrzeit der Alarmierung:
00:48 Uhr
Art der Alarmierung:
über FME, Rufschleife: 27040
Einsatzkräfte:
12 Mann
Einsatzleiter:
Hupas Sven
Einsatzfahrzeuge:
LF16, MZF
Einsatzdauer:
0,98 Stunden
Zuständigkeit:
Örtlich
Zusätzliche Stellen:
keine
Einsatznotiz:

Baum auf Fahrbahn - THL1 hieß diesmal die Einsatzmeldung .
Hierzu wurden Einsatzmittel- u. geräte der Wehren aus Neusorg und Riglasreuth durch die ILS Nordoberpfalz disponiert. Beim Eintreffen wurde bestätigt, damit der Baum die komplette Fahrbahn blockiert hatte. An der Einsatzstelle wurde eine Verkehrsabsicherung sowie eine Einsatzstellenbeleuchtung sicher gestellt, um ein gefahrloses beseitigen des Baumes für die Kräfte zu gewährleisten. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzte Geräte:
- Arbeitsgeräte (Motorsäge, Trennschleifer, Brennschneidgerät) [1x]
- Stromerzeuger [1x]
- Sonstiges [2x]
Einsatzbilder: