Einsatzdetails


Home Zurück

 


Datum des Einsatzes:
12 Juli 2020
Einsatzort:
Witzlasreuth, Naabtalstr.
Ursache der Alarmierung:
P WOHNUNG
Uhrzeit der Alarmierung:
19:38 Uhr
Art der Alarmierung:
über FME, Rufschleife: 27040
Einsatzkräfte:
11 Mann
Einsatzleiter:
Sebastian Schindler, ZF
Einsatzfahrzeuge:
LF16, MZF
Einsatzdauer:
0,64 Stunden
Zuständigkeit:
nicht Örtlich
Zusätzliche Stellen:
Polizei, Rettungsdienst
Einsatznotiz:

Am Sonntag Abend wurden Einsatzmittel- u. Geräte der FF Neusorg zur Unterstützung der örtlich zuständigen FF Oberwappenöst, in den Ortsteil Witzlasreuth durch die ILS zur einer Wohnungsöffnung disponiert und alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen war bereits eine Streife der PI Kemnath vor Ort.
Nach Erkundung sowie Rücksprache mit der Polizei wurde umgehend eine Türöffnung mittels Ziehfix veranlasst. Anschließend wurde der Zylinder durch einen neuen ersetzt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Der ebenfalls dazu alarmierte Rettungsdienst musste nicht tätig werden.

Eingesetzte Geräte:
- Sonstiges [1x]