Einsatzdetails


Home Zurück

 


Datum des Einsatzes:
07 Juni 2020
Einsatzort:
Neusorg, Steinwaldstr. > Sportzentrum
Ursache der Alarmierung:
THL 1
Uhrzeit der Alarmierung:
17:48 Uhr
Art der Alarmierung:
über FME, Rufschleife: 27040
Einsatzkräfte:
17 Mann
Einsatzleiter:
Sven Hupas, 2. Kdt.
Einsatzfahrzeuge:
LF16, MZF, GW
Einsatzdauer:
0,72 Stunden
Zuständigkeit:
Örtlich
Zusätzliche Stellen:
keine
Einsatznotiz:

Die FF Neusorg wurde aufgrund einer Ölspur in die Steinwaldstraße durch die ILS alarmiert. Die Verunreinigung erstreckte sich für die örtlich zuständige Wehr ab dem Kreuzungsbereich TIR9/Steinwaldstr. bis auf höhe des Sportzentrums. Diese wurde durch die FF Neusorg abgestreut und aufgenommen. Im Bereich der St2177 Pullenreuth weiterführend Richtung Neusorg waren bereits die Kameraden aus Pullenreuth alarmiert.

Eingesetzte Geräte:
- Ölbinder [4x]