Home Zurück

Örtlich
Zusätzliche Stellen:
Einsatznotiz:

Aufgrund einer defekten Dieselleitung eines PKW wurden Einsatzmittel- u. Kräfte der FF Neusorg und Riglasreuth nach Neusorg in den Ortsbereich zur einer Ölspur disponiert und alarmiert.
Nach Erkundung des Ausmaßes wurde festgestellt, damit sich die Ölspur/Dieselspur über die Goethestr, Marktredwitzer Str. weiterführend über die Staatstraße bis zum Parkplatz Netto zog . Daraufhin wurde durch die Einsatzleitung aufgrund der Größe und Länge weitere Einsatzmittel nach Bereichsfolge nachalarmiert. Außerdem wurde die Kehrmaschine des örtlichen Bauhof zur Unterstützung angefordert. Die weiteren auslaufenden Betriebsmittel des PKW wurden aufgefangen. Durch die Polizei wurde der Einsatz aufgenommen. Eine Gefahrenbeschilderung durch die zuständigen Straßenbaulastträger wurde ebenfalls durchgeführt.

Eingesetzte Geräte:
- Ölbinder [7x]