Einsatzdetails


Home Zurück

 


Datum des Einsatzes:
10 März 2019
Einsatzort:
Neusorg, Steinwaldstr. höhe Sportzentrum
Ursache der Alarmierung:
Sturmschäden
Uhrzeit der Alarmierung:
20:36 Uhr
Art der Alarmierung:
über FME, Rufschleife: 27040
Einsatzkräfte:
12 Mann
Einsatzleiter:
Sven Hupas, 2. Kdt.
Einsatzfahrzeuge:
LF16, MZF
Einsatzdauer:
0,36 Stunden
Zuständigkeit:
Örtlich
Zusätzliche Stellen:
keine
Einsatznotiz:

Zum vierten Sturmbedingten Einsatz an diesem Tag, wurden am späten Abend nochmals Einsatzmittel- u. Kräfte der Feuerwehr Neusorg und Riglasreuth nach Neusorg in die Steinwaldstraße disponiert und alarmiert. Hier blockierte höhe Sportzentrum ein umgestürzter Baum die Fahrbahn. Nach einer Verkehrsabsicherung sowie einer Einsatzstellenbeleuchtung konnte der Baum gefahrlos beseitigt werden. Mit anschließender Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Geräte:
- Arbeitsgeräte (Motorsäge, Trennschleifer, Brennschneidgerät) [1x]
- Stromerzeuger [1x]
Einsatzbilder: