Home Zurück

Örtlich
Zusätzliche Stellen:
Einsatznotiz:

Auf Rückfahrt vom ersten Einsatz Ölspur im Ortsbereich Riglasreuth, kam das letzte abrückende Fahrzeug von der Einsatzstelle zu einem Verkehrsunfall im Bereich St2181/Naabtalstr. Hier kam es im Kreuzungsbereich aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zu eine Fahrzeugberührung. Nach Rücksprache via Telefon mit der Polizei durch die Beteiligten, ordneten diese eine Verkehrsabsicherung durch die Feuerwehr bis zu ihren Eintreffen an. Die bereits im Gerätehaus eingerückten Einsatzkräfte die mit der Aufrüstung der Fahrzeuge beschäftigt waren, machte sich in kürzester Zeit wieder auf dem zur Unterstützung wegen des regen Feierabendverkehrs. Nach kurzer Lageerkundung beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehr auf die Verkehrsabsicherung bis zur endgültigen Unfallaufnahme durch die Polizei.

Eingesetzte Geräte:
- Sonstiges [1x]