Home Zurück

Zusätzliche Stellen:
Polizei, Rettungsdienst
Einsatznotiz:

In den Abendstunden wurde erneut die FF Neusorg sowie die FF Riglasreuth auf die St2181 Neusorg Richtung Ebnath zu einem Verkehrsunfall durch die ILS nach Schlagwort THL1#VU#mit PKW disponiert und alarmiert.
Ein mit 2 Personen besetzter PKW kam hierbei ins schleudern und blieb total beschädigt auf der Fahrbahn zum liegen. Von seitens der Feuerwehr wurde unverzüglich die medizinische Erstversorgung beider Insassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes übernommen sowie die Kontrolle auslaufender Betriebsstoffe, eine Einsatzstellenbeleuchtung und die Sicherstellung des Brandschutzes an der Unfallstelle. Außerdem wurde die St2181 in beiden Richtungen komplett gesperrt. Hierzu wurde durch den Einsatzleiter die FF Ebnath nach Bereichsfolge nachalarmiert.
Mit der abschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei sowie der Abtransport des PKW wurde die Straße durch die Polizei wieder freigegeben.

Eingesetzte Geräte:
- Feuerlöscher, Kleinlöschgeräte, Kübelspritzen [1x]