Home Zurück

Zusätzliche Stellen:
Polizei, Sonstige
Einsatznotiz:

Der Straßenbereich der St2177 Naabtalkreuzung Richtung Neusorg, wurde für ca. 400m durch Öl auf Fahrbahn stark verunreinigt. Der betroffene Straßenabschnitt wurde durch die alarmierten Einsatzkräfte abgesichert und für den Verkehr in Richtung Neusorg komplett gesperrt. Nachdem die auslaufende Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen waren erfolgte die Freigabe der Fahrbahn durch die Polizei nur mittels Reinigung der Fahrbahn durch ein Löschfahrzeug. Aufgrund des Ausmaßes der Größe bedarf dies im weiteren Einsatzverlauf das nachziehen durch ein weiteres Löschfahrzeugs vom Standort. Mit der Reinigung der betroffenen Fahrbahnfläche wurde nach einer zusätzlichen Gefahrenbeschilderung die Straße wieder freigegeben.

Eingesetzte Geräte:
- C-Rohre [1x]