Neusorg (obe). Zwei Gruppen der Feuerwehr stellten sich der Leistungsprüfung: Eine hatte das Abzeichen Löschangriff im Visier, die zweite absolvierte das Abzeichen des Kreisfeuerwehrverbands Ü 40.

Unter den strengen Augen von Kreisbrandinspektor Otto Braunreuther sowie der Kreisbrandmeister Alois Schindler und Peter Prechtl stellten sich die Teilnehmer der Aufgabe, bei der ein Löschangriff bei einem Brandeinsatz simuliert wurde. Alle Feuerwehrleute blieben sowohl in der Gruppe, als auch einzeln in der vorgegebenen Sollzeit und durften im Anschluss das entsprechende Abzeichen entgegennehmen.
Die Gruppe Löschangriff setzte sich wie folgt zusammen: Gruppenführer Sven Hupas (Stufe 4), Maschinist Thomas Fütterer ( Stufe 6), Melder Sebastian Herrmann (Stufe 2), Angriffstruppführer Sebastian Schindler (Stufe 6), Angriffstruppmann Stefanie Ritter (Stufe 3), Wassertruppführer Julia Zeitler (Stufe 2), Wassertruppmann Alexander Veigl (Aushilfe), Schlauchtruppführer Simon Schindler und Schlauchtruppmann Lukas Brilla (jeweils Stufe 1).
Die Ü-40-Gruppe bildeten: Gruppenführer Christian Heinl (Kreisfeuerwehrverband 2), Melder Heribert Schraml (2), Maschinist Martin Heinl und Angriffstruppführer Richard König (jeweils 3), Angriffstruppmann Sebastian Schindler (Aushilfe), Wassertruppführer Martin Schreyer (2), Wassertruppmann Sebastian Herrmann (Aushilfe), Schlauchtruppführer Alexander Veigl und Schlauchtruppmann Wolfgang Findeis (jeweils 1).