Home Zurück

Zusätzliche Stellen:
Polizei, Sonstige
Einsatznotiz:

Aufgrund eines technischen Defektes an einen größeren Fahrzeuges kam es zu einen ausgedehnten Ölschaden der mehrere Feuerwehren der Umgebung auf dem Plan rief. Ein Fahrzeug verunreinigte die Fahrbahn auf mehrere Kilometern von Unterwappenöst bis zum Ebnather Ortsteil Hölzlashof. Zur Unterstützung der bereits im Einsatz befindlichen Einsatzkräfte wurde die FF Neusorg gegen 11:30 nachalarmiert. Zusätzlich wurde auch die Kehrmaschine des Bauhofes Neusorg durch die Einsatzleitung mit angefordert. Die Verunreinigung wurde abgestreut und aufgenommen, sowie eine Beschliderung durch den zuständigen Straßenbaulastträger getätigt. Die betroffenen Bereiche wurden teilweise für den Straßenverkehr komplett gesperrt!

Eingesetzte Geräte:
- Ölbinder [8x]