Home Zurück

Zusätzliche Stellen:
Polizei, Rettungsdienst
Einsatznotiz:

Da sich die Einsatzkräfte der FF Neusorg gerade vom vorherigen Einsatz auf Rückfahrt im Status 1 (Frei über Funk) befanden, und gleichzeitig ein medizinischer Notfall bei der ILS einging, wurde durch die Leitstelle das nächstgelegene Einsatzmittel zur Erstversorgung disponiert. Nach 2 Minuten traf das disponierte Fahrzeug an der Einsatzstelle ein und übernahm unverzüglich die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Da sich der Einsatz direkt auf der Staatstraße 2177 befand und weitere Einsatzmittel des Rettungsdienstes ebenfalls auf Anfahrt befanden, wurde durch den Einsatzleiter ein weiteres Fahrzeug zur Verkehrsabsicherung angefordert. Mit der Übergabe und das abrücken des Rettungsdienstes konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Geräte:
- Sonstiges [1x]